Head2---mit-Zusatztext-Sie-haben-etc

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Impressum

       Home

 

       Profil

 

       Fitness-Plan

 

       Kurs-Info

 

       Aktuelles

 

       Fotogalerie

 

       Juice-Plus

 

       HAKA

 

       REFERENZ  

Tanja Kuhn über das Training mit Edith Peter


Nach einer schweren Erkrankung war mein Körper sehr geschwächt und kraftlos. Ich hatte ständigen Schwindel und Störungen des Gleichgewichts, daher konnte ich meine Sportarten "Walking" und "Aerobic" nicht mehr ausüben.

Ich versuchte es mit einem Pilates Kurs bei Edith Peter. Am Anfang konnte ich die Übungen nur teilweise, so gut es eben ging, mitmachen.

Foto-Tanja-Kuhn-web

Mittlerweile kann ich mit den gesunden Kursteilnehmern gut mit-halten. Die langsam und mit gezielter Atem- und Anspannungs-technik ausgeführten Übungen nach Pilates trainieren meinen Körper optimal.

Durch die Steigerung der einzelnen Übungseinheiten, die Einbringung von Übungen aus dem Yoga-Bereich und das Einsetzen von Ball, Band oder Schwingstab sind die Kursstunden immer abwechslungsreich. Beim nächsten Kurs bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Tanja Kuhn


Tina Klühspies über das Training mit Edith Peter

Vor 3 Jahren hab ich das Pilates-training für mich entdeckt, seitdem gehe ich zu Edith in die Stunden. Bei Edith macht Pilates viel Spaß und ist sehr effektiv, jede Stunde zeigt sie uns neue Übungen, sowohl für den Anfänger als auch für den Fortge-schrittenen.

Mein Körper und meine Körper-wahrnehmung haben sich komplett verändert, mein Körper wurde geschmeidiger, dehnfähiger, der Bauch wurde flacher und das Becken schmaler, dass durch die Geburt meiner 2 Kinder breiter wurde, Pilates ist ein fester Bestandteil in meinem Trainingsplan
.

Tina Klühspies

Tina Klühspieß - bearbeitet