Head2---mit-Zusatztext-Sie-haben-etc

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Impressum

       Home

 

       Profil

 

       Fitness-Plan

 

       Kurs-Info

 

       Aktuelles

 

       Fotogalerie

 

       Juice-Plus

 

       HAKA

 

Betriebssport bei Firma Industronic, Wertheim und wie ich dazu kam..


Der Geschäftsführer der Firma Industronic,  ist ein sehr sport- und gesundheitsbewußter Mensch. Ich habe ihn durch einen anderen Unternehmer 2008 kennengelernt, dieser stellte mich dem Geschäftsführer als Sporttrainer vor.

Ich erzählte dem Geschäftsführer davon und schrieb auch verschiedene Firmen an. Er war gleich daran interessiert, kurz darauf lud er mich und den Geschäftsführer der Barmer zu einem Gespräch über eine Kooperation "Betriebssport" ein.

Einige Monate später befasste ich mich mit Betriebssport, sprach mit meiner Krankenkasse darüber, da ich von der Förderung und Kooperation der Kassen zum Betriebssport gehört hatte.

Ich war vom Konzept angetan, dass die Kasse den ersten Kurs mit 250 Euro bezuschussen würde und auch vom Steuermodell,nämlich das Absetzen der Kurskosten und die Sache lief gleich mit 2 Kursen an. Inzwischen konnte ich noch die Stadtverwaltung Wertheim für Betriebssport durch  die Auftaktveranstaltung “Leichter Leben in Deutschland” gewinnen.

Zum Anschauen der Bilder aufs Foto klicken.